
Digital AI Day am 2. April in Tirol: KI für intelligentes Wissensmanagement –Impulsvortrag aus der Praxis von Tietoevry
Die Initiative „digital.tirol“ lädt zur Diskussion über den Weg von Daten zur KI-Nutzung im Unternehmensalltag ein
Im Rahmen der Tiroler Innovationswoche 2025 werden wir am 2. April 2025 beim “digital.tirol“-Impulstag spannende Use Cases gemeinsam mit unserem Kunden ÖBB vorstellen. Unser Beitrag „Intelligente Wissensdatenbank: Effizientes Wissensmanagement mit KI-gestützten Agenten“ trifft den Nerv vieler Unternehmen und passt ideal zum Thema des Impulstages.
Sven Östlund, Market Lead Switzerland & West Austria bei Tietoevry Create und Alexander Jeitler, Solution Consultant bei Tietoevry Create werden mit Michael Kreuzer, Enterprise Architekt „Digitaler Arbeitsplatz“ bei der ÖBB-Infrastruktur AG, die Meilensteine auf dem digitalen Transformationsweg der ÖBB skizzieren.
Dabei werden die Experten sich besonders auf folgenden Aspekt fokussieren:
🔸 Maßgeschneiderte Agenten mit Copilot Studio: Wie die ÖBB spezifische Geschäftsanforderungen erfolgreich adressierte
Erfahren Sie, wie sich die ÖBB den Einsatz von Copilot Studio zunutze macht, um individuelle Aufgabenstellungen zu bewältigen und wie sie ihre Reise in Richtung einer digitalen Zukunft erfolgreich fortsetzen.
Wir freuen uns darauf, die Erfolge und Herausforderungen der ÖBB auf ihrem digitalen Transformationsweg zu teilen und Einblicke in unsere innovativen Lösungen zu geben. Seien Sie dabei und lassen Sie sich inspirieren!
Bitte melden Sie sich hier direkt beim Veranstalter an: https://www.standort-tirol.at/digitaltirol-impulstag-02april2025
Unser Experten vor Ort


Contact us

Market Lead Switzerland & Western Austria